Berlin Web Week: Spreadshirt lädt zum After-Work-Event ein

Workshop zum Thema Merchandising als Wachstumsstrategie

Die internationale E-Commerce-Plattform Spreadshirt lädt Web-Spezialisten wie YouTuber, Blogger oder Spiele-Entwickler zur Veranstaltung „Growth Hacking with Merchandising“ ein. Im Rahmen der Berlin Web Week vermitteln die Print-on-Demand-Experten in einem Workshop wie Merchandising als starkes Marketing- und Promotion-Instrument das eigene (Online)Business befeuern kann. Anhand von Best-Practice-Beispielen erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in mögliche Wachstumsstrategien mit flexiblem, individuellem Merchandising, das Kunden, Follower oder Fans begeistert und so zu Markenbotschaftern macht.

https://www.spreadshirt.de/newsroom/files/2016/05/image001.jpg

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet am 15. Juni 2016, von 18.30 bis 21.00 Uhr im Telefónica BASEMENTin Berlin-Mitte in entspannter After-Work-Atmosphäre statt. Interessierte können sich ihr Ticket hier sichern (begrenzte Teilnehmerzahl). Die Veranstaltung wird je nach Teilnehmerstruktur auf Englisch und/oder Deutsch stattfinden.

Weitere Informationen unter: https://berlinwebweek.de/2016/03/22/growth-hacking-mit-merchandising/

Auf einen Blick: