NEXT Berlin 2014

Harper Reed_NEXT Berlin_2

Bereits zum 9. Mal fand 2014 die NEXT Berlin statt. Besucher konnten im Rahmen der Berlin Web Week im Mai 2014 die Möglichkeiten der digitalen Revolution und die Trends der nächsten 12 bis 36 Monate kennen lernen. Angesprochen waren auch in diesem Jahr Marketing-Entscheider und Start-ups. Das Motto der diesjährigen Konferenz im Berliner Congress Center (bcc) war „The New Normal“ – in Vorträgen und Podiumsdiskussionen standen Themen wie die Weiterentwicklung des Autos, das revolutionierte Zahlungssystem, mobile, tragbare und unsichtbare Schnittstellen, das Internet der Dinge, die Verwaltung großer Datenmengen und die Frage, wie die Digitalisierung Unternehmen verändert, im Vordergrund. Zu Gast waren nicht nur Jon Matonis von Bitcoin, Fairphone Gründer Bas van Abel, Bestseller-Autor Cory Doctorow und Internet-Icon Brad Templeton – interessante Einblicke erhielten die Gäste auch von Felix Petersen von Amen, Edial Dekker von Gidsy und David Noël von SoundCloud. Über das internationale Miteinander in der deutschen Startup-Community und den Startup-Hub Berlin sprachen in der Paneldiskussion Gunnar Froh von Airbnb, Axel Bringéus von Spotify und Lukasz Gadowski von Team Europe.

 NEXT-berlin-logo-positive

Event title: NEXT Berlin 2014
Date: 5th till 6th May
Location: Berliner Congress Center, bcc
Target group: Executives and entrepreneurs – NEXT Berlin is the premier conference for marketing decision-makers in the digital era
www.nextberlin.eu